VPN zum Streamen und Anschauen von Boxen

Boxkämpfe werden nicht immer im Fernsehen übertragen. Da Boxen hier weniger beliebt ist als in anderen Ländern, müssen Sie oft nach einer internationalen Website suchen, um einen Boxkampf zu sehen. Leider werden auch diese regelmäßig gesperrt, da Sie nicht aus dem Land stammen, in dem die Website angeboten wird.

Boxen im Ausland oder in Ihrem Heimatland mit einem VPN ansehen

Mit einem Virtual Private Network (VPN) können Sie glücklicherweise Ihre Lieblingskämpfe auf Box-Websites ansehen. In einigen Ländern gibt es sogar Websites, auf denen Sie kostenlos Kämpfe ansehen können. Wenn Sie sich also für ein VPN mit Servern in diesen Ländern entscheiden, können Sie diese auch kostenlos ansehen.

Wann braucht man ein VPN, um Boxen zu schauen?

Manche Boxkämpfe laufen im Fernsehen, andere nicht. Um sie trotzdem anzusehen, benötigen Sie ein VPN. In den folgenden Situationen benötigen Sie ein VPN, um Boxen zu sehen:

  • Sie möchten kostenlos ein Spiel sehen und leben nicht in dem Land, in dem das Spiel kostenlos verfügbar ist.
  • Sie sind im Ausland und möchten Boxen auf einem Sender aus Ihrem Heimatland sehen.
  • Sie befinden sich in Ihrem Heimatland und das Spiel, das Sie sehen möchten, ist in Ihrem Heimatland geografisch gesperrt.
  • Sie haben ein Abonnement für eine internationale Boxseite wie Showtime, aber Sie befinden sich nicht in Amerika.

Was macht ein VPN

Ein VPN ist eine Software mit zugehörigen Servern, die Ihre Internetverbindung sichert und Ihre Daten vor Hackern und böswilligen Parteien schützt. Durch die Verschlüsselung werden Ihre Daten für andere unlesbar, dann gehen diese Daten über einen Server des VPN-Anbieters ins Internet. Der VPN-Server stellt die Kommunikation mit der Website sicher, die Sie besuchen möchten. Sie nutzen das Internet wie gewohnt, aber jetzt werden im Hintergrund zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen. Weitere Erklärungen dazu, wie das funktioniert, finden Sie in unserem ausführlichen Artikel: VPN erklärt, was ist ein VPN und wofür verwenden Sie es?

  • VPNs bieten einen großen Vorteil für die Boxbegeisterten unter uns. Denn bei einem VPN können Sie auch auswählen, dass Sie sich aus einem anderen Land mit dem Internet verbinden möchten. Das bedeutet, dass Sie mit Ihrem Laptop, Smartphone oder Tablet in Ihrem eigenen Land sein können, aber Sie können es so aussehen lassen, als wären Sie tatsächlich in Amerika.
  • Auf diese Weise können Sie weiterhin einige Websites verwenden, die Sie normalerweise nicht anzeigen dürfen, weil Sie sich in Ihrem eigenen Land befinden. Dadurch erhalten Sie Zugriff auf internationale PPV-Sites (Pay-per-View), aber auch auf Sites, auf denen Kämpfe kostenlos gesehen werden können.

Die besten VPNs zum Boxen

Beim Boxen ist es besonders wichtig, dass Sie ein VPN mit vielen Serverstandorten wählen. Da die Rechte an Boxkämpfen nicht immer von derselben Partei gekauft werden, kommt es häufig vor, dass die Kämpfe in einem anderen Land ausgestrahlt werden. Außerdem ist die Geschwindigkeit des VPN wichtig, da sonst der Online-Stream ins Stocken gerät.

Es ist besser, kostenlose VPNs zu vermeiden, da sie oft eine Geschwindigkeitsbegrenzung, Datenbegrenzung oder Serverbegrenzung haben. Infolgedessen können Sie keine Streams ansehen, können nur einen Teil ansehen, bevor das VPN automatisch heruntergefahren wird, oder Ihre Geschwindigkeit wird stark gedrosselt. Es ist besser, ein kostenpflichtiges VPN zu wählen. Diese haben oft eine kostenlose Testversion, sodass Sie sie weiterhin (vorübergehend) kostenlos nutzen können.

ExpressVPN zum Boxen

ExpressVPN ist aufgrund seiner Geschwindigkeit und großen Serverreichweite ein äußerst geeignetes VPN zum Boxen. Darüber hinaus bietet ExpressVPN Software und Apps für Windows, Mac, iOS, Android und Linux.

  • ExpressVPN kann aufgrund seiner 30-tägigen Geld-zurück-Garantie 30 Tage lang kostenlos getestet werden. Dies ist ideal, wenn Sie sich einmal einen großen Boxkampf ansehen und kein zusätzliches Geld für ein VPN ausgeben möchten.

CyberGhost zum Boxen

CyberGhost ist ein äußerst benutzerfreundliches VPN. Dieser Service ist schnell, hat Server in den beliebtesten Boxländern und ist für das, was er zu bieten hat, extrem günstig. CyberGhost ist einfach zu installieren und bietet Software und Apps für Windows, Mac, iOS, Android und Linux.

  • Der Preis von CyberGhost ist vielleicht der attraktivste Punkt. Schließlich bietet CyberGhost eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie und hat einen besonders günstigen Preis.

IPVanish für Boxen

IPVanish ist derzeit vielleicht das schnellste VPN. Dadurch eignet sich dieses VPN hervorragend für das Live-Streaming von Boxkämpfen. Die Anzahl der Server und Serverstandorte von IPVanish ist ebenfalls sehr gut.

  • IPVanish hat eine 7-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie den Service also direkt vor einem wichtigen Boxkampf kündigen, können Sie den Kampf kostenlos ansehen und dann Ihr Geld zurückverlangen. Auf diese Weise zahlen Sie überhaupt nichts, um Ihr Spiel trotzdem sehen zu können!

Wie man Boxen online mit einem VPN anschaut

Um Boxen online zu sehen, brauchen Sie nur zwei Dinge: eine Seite, auf der Sie den Boxkampf sehen können (PPV oder kostenlos, es kann beides sein) und das VPN selbst. Alles, was Sie tun müssen, ist das VPN zu installieren und den richtigen Server auszuwählen, und Sie können direkt zu Ihrer Lieblingswebsite gehen, um Boxen zu sehen. Für die Installation eines VPN haben wir einige Tutorials geschrieben, die Ihnen bei der Installation auf verschiedenen Geräten und Betriebssystemen helfen.

Mit einem VPN kostenlos Boxen schauen

Da Boxen ein sehr beliebter Sport ist, ist es üblich, dass Sie Kämpfe auf bestimmten Websites kostenlos ansehen können oder dass eine Website eine kostenlose Testversion anbietet, mit der Sie kostenlos einen Boxkampf ansehen können. Diese Websites sind nicht immer von zu Hause aus zugänglich

  • Mit einem VPN können Sie glücklicherweise trotzdem die Boxstreams auf diesen Websites nutzen, da Sie Ihren Standort über den VPN-Server ändern können. Wenn das Spiel beispielsweise kostenlos auf einer Website in Pakistan übertragen wird, können Sie es einfach besuchen, indem Sie einen pakistanischen VPN-Server auswählen. Achten Sie darauf, nicht auf einer illegalen Website zu landen.
  • Obwohl die meisten VPNs kostenpflichtig sind, bieten sie oft eine kostenlose Testversion an. Dies geschieht manchmal in Form einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie. Dadurch können Sie Boxen nicht nur kostenlos über eine Website ansehen, sondern das VPN kostet Sie auch kein Geld. Dies ist ideal, wenn Sie nur ein Spiel oder mehrere Spiele in kurzer Zeit sehen möchten.

Boxveranstaltungen und Kanäle

Um Boxen zu sehen, müssen Sie PPV von einer Website auswählen, um den Kampf zu sehen. Wir haben Beispiele für kostenpflichtige Kanäle und Websites genannt, die regelmäßig gesehen werden können. Außerdem haben wir hier einen kurzen Überblick über kommende Boxkämpfe.

Kanäle/Sites

  • RTL7 (Niederlande)
  • Sky Sports (Großbritannien)
  • DAZN (Deutschland, Österreich, Schweiz, Kanada, Japan)
  • Showtime (Amerika)
  • ESPN (verschiedene Länder)
  • beIN SPORTS (verschiedene Länder)
  • HBO (Amerika)
  • Estrella TV (Amerika, spanische Sprache)
  • Box Nation (Großbritannien)

6 Gedanken zu „VPN For Boxing streaming and watching“

  1. Pingback: zoloft lawsuit

Schreibe einen Kommentar

So laden Sie ein VPN herunter

A VPN stands for Virtual Private Network. The VPN software encrypts your internet traffic and sends your data via a secure connection to a remote server. From there, the data traffic is sent back onto the

Weiterlesen

VPN für Unternehmen

VPN’s are incredibly important in business. Not only do they protect your data from hackers and cybercriminals, but they also allow you to set up an internal network that only employees can access, even when they are out

Weiterlesen

Wir bei Globalwatchonline.com verwenden sie seit Jahren, um sicherzustellen, dass wir im Web anonym bleiben. Wir haben uns entschieden, einen zentralen Ort zu schaffen, an dem Sie praktische VPN-Leitfäden und zuverlässige, vertrauenswürdige Bewertungen von VPN-Anbietern finden können

© 2021 Globalwatchonline.com. Alle Rechte vorbehalten.

de_DEGerman

VPN For Boxing streaming and watching

Boxing matches are not always broadcast on TV. Because boxing is less popular here than in other countries, you often have to look for an international website to watch a boxing match. Unfortunately, even these are regularly blocked because you are not from the country where the website is offered.

Watching boxing abroad or in your home country with a VPN

With a Virtual Private Network (VPN) you can luckily watch your favorite matches on boxing websites. In some countries, there are even websites from which you can watch fights for free. So if you choose a VPN with servers in these countries you can also watch them for free.

When do you need a VPN to watch boxing?

Some boxing matches are on TV, others are not. In order to watch them anyway you need a VPN. In the following situations you will need a VPN to watch boxing:

  • You want to watch a match for free and don’t live in the country where the match is available for free.
  • You’re abroad and want to watch boxing on a channel from your home country.
  • You are in your home country and the match you want to watch is geographically blocked in your home country.
  • You have a subscription to an international boxing site like Showtime, but you’re not in America.

What does a VPN do

A VPN is software with accompanying servers that secures your Internet connection and protects your data from hackers and malicious parties. Through encryption your data becomes unreadable for others, then this data goes through a server of the VPN provider on the Internet. The VPN server ensures that there is communication with the website you want to visit. You use the Internet as you normally do, but now extra security measures are taken in the background. For more explanation on how this works you can visit our extensive article: VPN explained, what is a VPN and what do you use it for?

  • VPN’s offer a great advantage for the boxing enthusiasts among us. This is because with a VPN you can also select that you want to connect to the Internet from another country. This means that you can be in your own country with your laptop, smartphone or tablet, but you can make it look like you’re actually in America.
  • This allows you to still use some sites that you wouldn’t normally be allowed to view because you are in your own country. This gives you access to international PPV (pay per view) sites, but also sites where fights can be seen for free.

The best VPN’s for boxing

When watching boxing, it is especially important that you choose a VPN that has many server locations. Because the rights of boxing matches are not always bought by the same party, it often happens that the fights are broadcast in a different country. In addition, the speed of the VPN is important, because otherwise the online stream will falter.

It is better to avoid free VPN’s because they often have a speed limit, data limit or server limit. As a result, you cannot watch streams, can only watch a portion before the VPN automatically shuts down, or your speed is severely throttled. It is better to choose a paid VPN. These often have a free trial so you can still use them (temporarily) free of charge.

ExpressVPN for boxing

ExpressVPN is an extremely suitable VPN for boxing because of its speed and large server range. On top of that, ExpressVPN has software and apps for Windows, Mac, iOS, Android and Linux.

  • ExpressVPN is free to try for 30 days because of its 30-day money-back guarantee. This is ideal if you want to watch a big boxing match once and don’t want to spend extra money on a VPN.

CyberGhost for boxing

CyberGhost is an extremely user-friendly VPN. This service is fast, has servers in most popular boxing countries and is extremely cheap for what it has to offer. CyberGhost is easy to install and has software and apps for Windows, Mac, iOS, Android and Linux.

  • The price of CyberGhost is perhaps its most attractive point. After all, CyberGhost offers a 30-day money back guarantee and has a particularly low price.

IPVanish for Boxing

IPVanish is perhaps the fastest VPN at the moment. This makes this VPN extremely suitable for live streaming of boxing matches. The amount of servers and server locations of IPVanish are also very good.

  • IPVanish has a 7-day money-back guarantee. So if you cancel the service right before an important boxing match, you can watch the match for free and then ask for your money back. That way you pay nothing at all to still be able to watch your match!

How to watch boxing online with a VPN

To watch boxing online you only need two things: a site where you can watch the boxing match (PPV or free, it can be both) and the VPN itself. All you have to do is install the VPN and select the right server and you can go directly to your favorite website to watch boxing. For installing a VPN, we ve written some tutorials to help you install it on different devices and operating systems.

Watching boxing for free with a VPN

Because boxing is a very popular sport, it is common that you can watch fights for free on certain websites or that a site has a free trial that allows you to watch a boxing match for free. These websites are not always accessible from your home

  • With a VPN you can fortunately still be the boxing streams on these websites, because you can change your location through the VPN server. For example, if the match is broadcast for free on a website in Pakistan, you can easily visit it by selecting a Pakistani VPN server. Be careful not to end up on an illegal website.
  • Although most VPN’s are paid, they often offer a free trial. This is sometimes in the form of a 30-day money back guarantee. This not only allows you to watch boxing for free through a website, but also the VPN doesn’t cost you any money. This is ideal if you only want to watch ééone match or multiple matches in a short time frame.

Boxing events and channels

To watch boxing you have to choose PPV from a website to see the fight. We have mentioned examples of paid channels and websites that can be seen regularly. We also here a short overview of upcoming boxing matches.

Channels/sites

  • RTL7 (Netherlands)
  • Sky Sports (UK)
  • DAZN (Germany, Austria, Switzerland, Canada, Japan)
  • Showtime (America)
  • ESPN (various countries)
  • beIN SPORTS (different countries)
  • HBO (America)
  • Estrella TV (America, Spanish language)
  • Box Nation (United Kingdom)

6 thoughts on “VPN For Boxing streaming and watching”

  1. Pingback: zoloft lawsuit

Leave a comment

How to download a VPN

A VPN stands for Virtual Private Network. The VPN software encrypts your internet traffic and sends your data via a secure connection to a remote server. From there, the data traffic is sent back onto the

Read More

VPN for business

VPN’s are incredibly important in business. Not only do they protect your data from hackers and cybercriminals, but they also allow you to set up an internal network that only employees can access, even when they are out

Read More

We at Globalwatchonline.com are using them for years to make sure we stay anonymous on the web. We decided to create a central place where you can find handy VPN guides and reliable, trustworthy reviews of VPN providers

© 2021 Globalwatchonline.com. All rights reserved.

en_GBEnglish